Ich bin Kuba (1964) Voll Streaming

Komplett Film Ich bin Kuba in HD-Format. Film abspielen Ich bin Kuba in bester Qualität. Original voll Ich bin Kuba in qualitativ hochwertige Video-. beobachten film Ich bin Kuba in High-Definition-Qualität. Streaming- Ich bin Kuba in High-Definition-Format.


du kannst sehen total Beschreibung Ich bin Kuba unten:
  • Originaltitel : Soy Cuba
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich bin Kuba
  • Jahr der Film : 1964
  • Genres des Films : Drama,
  • Status-Film : Released
  • Ver�ffentlichungsdatum : 1964-09-06
  • Die Unternehmen der Film : Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC),
  • L�nder Film : Russia, Cuba,
  • Sprache des Films : English, Español,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.9
  • Youtube ID des Films : N59aFLDCgLk
  • �bersetzung von Film : DE,EN,ES,FR,PL,
  • Schauspieler des Films :Luisa María Jiménez Rodríquez (Teresa), Salvador Wood (), José Gallardo (Pedro), Raúl García (Enrique), Sergio Corrieri (Alberto), Celia Rodriguez (Gloria), Luz María Collazo (Maria / Betty), Jean Bouise (Jim)

0058604

Ich bin Kuba ist das Beste film zur Verfügung gestellt von Mosfilm, Instituto Cubano del Arte e Industrias Cinematográficos (ICAIC), Verwendung Beschreibung des Films "In vier Episoden erzählt der Film von der sich allmählich formenden Rebellion gegen den Diktator Batista bis zum siegreichen Einmarsch der Rebellen in Havanna am 2. Januar 1959 und der Machtübernahme durch Fidel Castro.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualit�t hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

alle natürlichen Standort erste prüfen Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie dem Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden zu vermitteln, dass wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für Menschen, die liebe die genre Drama, . können beobachten sie ohne Kosten einfach durch Klick einreichen und registrieren, es wäre besser, beobachten Milliarden von neueste Filmtitel als Geschenk.

... film-Streaming Ich bin Kuba in beste Video-Format 1080p ....




Production Design : Yevgeni Svidetelev, Writer : Enrique Pineda Barnet, Writer : Yevgeni Yevtushenko, Cinematography : Sergei Urusevsky, Director : Mikhail Kalatozov
sicher, jetzt k�nnen Sie beobachten film verkn�pft mit Ich bin Kuba vollst�ndig L�nge und erwerben die verbunden mit dieses film Ich bin Kuba in HD-Qualität.


Schlagw�rter: cuba, propaganda, peasant, peace, police, cuban revolution, surrealism, wealth, rebellion, student, university, land,

0 comments:

Post a Comment